AudioCad - Homepage

AudioCad
Eine Software zur Konstruktion von Lautsprecherboxen und Frequenzweichen

 

Im Jahr 2000 wurde der Vertrieb von AudioCad eingestellt, aber es gibt viele Kunden, die die Software noch nutzen, weil diese auch im Vergleich zu aktuellen Programmen immer noch einige Vorteile bietet. Frühe Versionen von AudioCad waren kopiergeschützt. Damit die Kunden kopiergeschützter Software diese auch unter aktuellen Betriebssystemen weiterhin nutzen können wird diese Website gepflegt. Die aktuelle, nicht kopiergeschützte, Software kann im Download-Bereich heruntergeladen werden.

Zum Einsatz von AudioCad unter aktuellen Betriebssystemen empfehle ich eine Windows 2000 - Emulation unter Oracle VM VirtualBox Manager.

Unter Performance-Abstrichen kann Audiocad auch unter DOSBox eingesetzt werden. Diese Variante lädt besonders schnell und ist bestens in Windows integriert.

Alle Informationen auf dieser Webseite werden "so wie diese sind" unter Ausschluß jeglicher Gewährleistung zur Verfügung gestellt. Da diese Webseite keinen kommerziellen Charakter mehr besitzt wurde das Impressum entfernt. Alle ehemaligen Kunden haben die Kontaktdaten.

 

 

© 1989 - 2017 by Michael Bernhard Uibel